UNSERE MARKEN

Nur wenige präzise und qualitativ hochwertige Produkte wurden für Sie ausgewählt.

logo GPA GOLD M fond noir

GPA, SCHUTZHELME FÜR DEN SPORT

Mit seinem Know-how und seiner Erfahrung aus dem Motorsport war GPA der erste Hersteller, der zugelassene Reithelme auf den Markt brachte, noch bevor die Norm auf europäischer Ebene verbindlich vorgeschrieben wurde.

GPA, Garantie für Zufriedenheit und Zuverlässigkeit Zunächst auf den Springsport ausgerichtet, hat GPA später sein Angebot auf alle Reitsportarten und Pferdesportarten ausgeweitet: Vielseitigkeit, Distanzreiten, Polo, Fahren und Galopprennen.

Entdecken Sie

WILLIFE, INNOVATIVER STOFF (INNOVATIVER MINERALISCHER WIRKSTOFF)

Quantentechnologie im Dienste des Lebens

IAM oder Innovativer Aktivstoff Mineral ist das Ergebnis physikalischer Beobachtungen im Bereich der ionisierenden Energiefelder.

Magnetismus oder Radioaktivität sind natürliche Energiefelder, die von Mineralien ausgestrahlt werden. Diese Felder sind stark genug, um von speziellen Messgeräten erfasst zu werden. Es gibt jedoch auch Felder mit sehr geringer Energie, die mit sogenannten herkömmlichen Geräten nur schwer nachweisbar sind. Diese Felder existieren dennoch, nur die Mittel, um sie zu erkennen, sind unterschiedlich.

Entdecken Sie
logo wil
Ice Horse Logo

FIRST ICE – TECHNOLOGIE FÜR LANG ANHALTENDE KÄLTE

DIE EINHEIT KOMPRIMIERT KÄLTE
Die aus dem medizinischen Bereich stammende FirstIce®-Kältetechnologie erzeugt eine milde, konstante und lang anhaltende Kälte (4 Stunden Betriebsdauer ohne Verbrennungsrisiko). FirstIce® Kältekompressen sind wiederverwendbar, einfach in der Anwendung und bleiben auch aus dem Gefrierschrank formbar, sodass sie sich perfekt an die Morphologie des Pferdes anpassen.

Entdecken Sie