ÜBER UNS

Das Unternehmen Easyhorse wurde 2012 von Patricia Bechaalany gegründet. Als leidenschaftliche Pferdeliebhaberin, die sich auf den Vertrieb spezialisiert hat, beschloss sie, ihr eigenes Unternehmen zu gründen, um sowohl Reitern als auch Pferden eine Reihe von Produkten anzubieten, die aufgrund ihrer Qualität und Originalität ausgewählt wurden.

Easyhorse wurde mit einem völlig innovativen Produkt in der Schweiz ins Leben gerufen. Dabei handelte es sich um Automaten mit Heu und Getreide für Pferde. Dann, ein Jahr nach Beginn, schlug die Marke GPA Patricia Bechaalany vor, den Schweizer Markt zu übernehmen und den Vertrieb von Helmen und Zubehör der Marke GPA zu entwickeln. Die Qualität der Helme, die Vertriebsstrategie und die Sicherheitsstandards stimmten mit dem Unternehmensleitbild überein, und so wurde Easyhorse zum exklusiven Schweizer Vertriebspartner für GPA-Helme.

Es wurden auch andere renommierte Marken wie MY8, Acavallo angeboten, aber im Rahmen einer Strategie der Perfektionierung hat Easyhorse beschlossen, seine Aktivitäten 2019 hauptsächlich auf GPA und eine neue Marke “Wil.life” zu konzentrieren.

GPA hört nicht auf, innovativ und technologisch führend zu sein, und es ist wirklich eine Ehre und ein Vergnügen, solche Produkte anbieten zu können, die in Frankreich unter außergewöhnlichen Bedingungen hergestellt werden. Auf dem neuesten Stand der Technik, der Sicherheit und des Komforts können wir Ihnen echte Schmuckstücke anbieten.

Diese Helme bringen viel mehr als nur Sicherheit und Komfort, sie bringen Eleganz und Persönlichkeit in Verbindung mit Spitzenleistungen. “Das Tragen eines Helms ist Pflicht” stimmt, aber mit GPA ist es zu einem Vergnügen und vor allem zu einer Versicherung geworden.

Die andere Produktreihe, die nun von Easyhorse vertrieben wird, ist die Wil.life-Produktreihe. Dies sind Produkte, die aus innovativen Textilien hergestellt werden und zur Schmerzbewältigung beitragen. Die Produkte wurden für Pferde, Hunde und Menschen angepasst. Es ist ein Abenteuer, das in diesem Bereich gerade erst begonnen hat und auf eine spannende Zukunft hoffen lässt.

Easyhorse zeichnete sich auch durch seinen Service aus. Jeder Kunde ist wichtig. Egal, was Sie kaufen, unsere oberste Regel ist, dass Sie zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden pünktlich und unter den besten Bedingungen beliefert werden. Gibt es ein Problem mit der Post oder der Lieferung? Wir nehmen unsere Verantwortung wahr. Easyhorse ist vor allem eine menschliche Beziehung, eine Beziehung, die auf Vertrauen basiert.

challenge et pat couleur
Challenge et pat noir et blanc
kilkenny et pat bride reflex gold